Warenkorb schließen
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

Ergebnisse ()
Fertig

Versandkosten

 

Kostenlose Lieferung ab 500€ Warenwert

Muster bis zu 5 Stück liefern wir kostenlos

 

 

  

 

Versandart Bis 500€ Ab 500€ Expresszuschlag

Standard Paket innerhalb Deutschlands

Paket Standard

Standard Paket innerhalb Deutschlands (pauschal)

 

 

4,50€

(1-3 Tage)

Kostenlos

(1-3 Tage)

16,90€

(24 Stunden)

Paket für Bodenbeläge unter 1,95m innerhalb Deutschlands Paket Bodenbelag

Für Bodenbeläge unter 1,95m innerhalb Deutschlands (pauschal)

 

 

22,50€

(1-3 Tage)

Kostenlos

(1-3 Tage)

 

16,90€

(24 Stunden)

Paket für Bodenbeläge und Leisten über 1,95m innerhalb Deutschlands Paket Überlänge

Für Bodenbeläge und Leisten über 1,95m innerhalb Deutschlands (pauschal)

 

 

22,50€

(1-3 Tage)

Kostenlos

(1-3 Tage)

33,80€

(24 Stunden)

Speditionsversand innerhalb Deutschlands Spedition

Avisierung der Lieferung für Versand per Telefon durch Spediteur innerhalb Deutschlands (pauschal)

 

45,00€

(1-3 Tage)

Kostenlos

(1-3 Tage)

35,00€

(24 Stunden)

 Selbstabholung bei meinBodenbelag.de vor Ort

Abholung

Selbstabholung wärend unserer Beratungszeiten vor Ort

 

 

Kostenlos    
Selbstabholung bei meinBodenbelag.de vor Ort

Abholung 24h

Selbstabholung zu jeder Zeit in unseren 24h Abholboxen vor Ort (Zugangs-Code erhalten Sie per Email)

 

Kostenlos    

 

Lagerware ist innerhalb 24 Stunden versandfertig zzgl. Versandzeit. Alle anderen Artikel sind mit Ausnahme von Sonderanfertigungen innerhalb 1-2 Werktage versandfertig. Wir versenden aktuell nur national.

 

 

Abholung an unserem Standort - 24h Abholung möglich

Selbst getan ist für Sie das Beste? Sie können Ihre Bestellung in unserem Lager in der Bahnhofstr. 53 in 73450 Neresheim-Elchingen Mo bis Fr von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr abholen.

 

Sie möchten zu anderen Zeiten abholen? Kein Problem! Entscheiden Sie sich für Abholung 24h und Sie können Ihre Bestellung ganz einfach in einer unserer 24-Stunden Abholboxen ablegen lassen. Den Zugangs-Code zum Öffnen der Box erhalten Sie bequem per Email. Einfach, sicher und zu jeder Zeit!

 

 

Unkompliziert und Sicher

Ihre Bestellung wird von uns fachgerecht und sicher verpackt. Muster, Zubehör und einzelne Bodenbelagpackungen versenden wir mit unseren Partnern Deutsche Post, GLS und UPS. Unser Speditionspartner Dachser liefert in unserem Auftrag Ihre Bestellung bis an die Bordsteinkante. Selbstverständlich erhalten Sie eine Sendungsnummer zu Ihrer Bestellung. Somit wissen Sie genau, wann Ihre Lieferung ankommt. Mit unserem Spediteur können Sie den Termin Ihrer Lieferung vereinbaren, hierzu werden Sie telefonisch kontaktiert.

 

 

Versandpartner

Deutsche Post GLS UPS Dachser

 

 

Versandkosten

Ganz gleich, ob Sie Reiniger, Zubehör oder Ihren Wunsch-Bodenbelag mit allem Drum und Dran bei uns bestellen, es fallen bei nationalen Bestellungen ab 500€ keine Versandkosten für Sie an. Ebenso erhalten Sie bis zu fünf Muster versandkostenfrei und bequem nach Hause geliefert, damit Sie sich einen besseren Eindruck Ihres gewünschten Bodenbelags verschaffen können.

 

Für Bestellungen unter 500€ berechnen wir Ihnen Versandkosten pauschal, diese können Sie im Warenkorb jederzeit einsehen. Einen Überblick der Versandkosten finden Sie oben in unserer Kostenaufstellung.

 

 

Lieferung direkt vom Hersteller

Eine Auswahl unserer Produkte wird Ihnen direkt vom Hersteller geliefert. Hierfür gelten ebenfalls unsere Versand- und Lieferkosten. Durch Mischbestellungen können zwei Lieferungen entstehen.

 

 

Inselversand

Sie möchten Ihre Bestellung auf eine Insel liefern lassen, dann fragen Sie bitte Ihre Versandkosten individuell bei uns an.

 

 

Transportschäden

Wir weisen darauf hin, dass zur Beachtung der folgenden Bitten und Hinweise für Sie keine rechtliche Verpflichtung besteht. Ihre rechtlichen Ansprüche bleiben hiervon unberührt.

Unsere Versandpartner stehen im täglichen Arbeitsaufkommen oft unter hohem Termindruck. Hierbei können Fehler geschehen und Warenlieferungen auch einmal beschädigt werden. Wir helfen Ihnen in einem Schadensfall schnell und unkompliziert. Hierfür prüfen Sie bitte Ihre Bestellung umgehend und sorgfältig nach Erhalt auf Transportschäden (es ist normal, wenn der Karton Gebrauchsspuren aufweist). Ist der Karton oder der Inhalt Ihrer Lieferung beschädigt? Bei schwereren Beschädigungen, folgen Sie bitte unseren Hinweisen:

 

-

 

Ist der Karton leicht beschädigt, nehmen Sie die Lieferung an und notieren Sie den Transportschaden auf dem Lieferschein, den Sie vom Speditions-Mitarbeiter erhalten. Lassen Sie den Lieferschein auch vom Paket-Dienst-Mitarbeiter unterschreiben und behalten Sie eine Kopie für Ihre Unterlagen. Wenden Sie sich umgehend an unseren Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0 73 67 / 96 03 0 (zum Ortstarif). Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsnummer bereit.

 

-

Ist der Karton schwer beschädigt oder der Inhalt kaputt, lehnen Sie den Empfang der Bestellung ab, und wenden Sie sich umgehend an unseren Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0 73 67 / 96 03 0 (zum Ortstarif). Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsnummer bereit.

 

 

Sie haben noch Fragen zum Thema Versand?

Kontaktieren Sie uns bitte ganz einfach: +49 (0) 73 67 / 96 03 0

 

 

 

 

 

 

Vinyl   Laminat   Parkett   Kork

 

 

 

 

Alle Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
1Ursprünglicher Preis des Händlers, 2Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers